Renée Beelen-Snijders...


Ich bin Renée, geboren und aufgewachsen in den Niederlanden. Meine grosse Leidenschaft fand ich beim Basketball, Windsurfen, Schwimmen und Reisen. Nach vielen Reisen und Entdeckungen dieses schönen Planeten, habe ich mich für die Liebe und 1991 für die Eheschliessung entschlossen. Im Jahr 1992 erblickte unsere Tochter und zwei Jahre später unser Sohn die Welt.

Ende 2004 sind wir in die Schweiz ausgewandert, genauer gesagt in das idyllische Dörfchen Olsberg bei Rheinfelden.

 

Mein grösster Wunsch seit der Kindheit ist es, Menschen bei gesundheitlichen Problemen zu unterstützen. Deshalb war es mein Traum, Kinderärztin oder Hebamme zu werden. Die Umstände in meinem Leben liessen dies aber leider nicht zu. Rückblickend betrachtet lagen auf meinem Weg viele Felsen, die den Weg blockierten, weshalb ich erst jetzt meinen Traum mit Ursprünglich-Xund verwirklichen konnte.

Durch die Unterstützung meines Mannes und unserer beiden Kinder, habe ich die Ausbildung zur Craniosacral-Therapeutin erfolgreich abgeschlossen. Die unterschiedlichen Aus- und Weiterbildungen ermöglichten mir das Sammeln neuer Erfahrungen und prägten mein Leben nachhaltig positiv. 

 

2011 eröffnete ich meine Praxis, wo ich seither mit viel Spass und Freude, sowohl Erwachsene und Jugendliche, wie auch Kleinkinder und Babys unterstütze und behandle.

Zu sehen, wie Menschen mit meiner therapeutischen Unterstützung und mit ihrer eigenen Kraft wieder gesund werden, begeistert mich.

 

Meine Therapie basiert auf der Kombination mehrerer unterschiedlicher Therapieformen und ist individuell auf die Ursachen jedes Einzelnen abgestimmt. 

 


Die detaillierten Informationen finden Sie unter: Therapieangebot.

zurück